Wirklich enttäuschend. Dabei hatte ich mir vom Klappentext so viel versprochen.

Manyberries - Avery Yukon

Manyberries
von Avery Yukon

Madison wusste sofort, dass jemand in ihrer Hütte gewesen war. Sie hatte nicht aufschließen müssen - die nächsten Nachbarn waren um die zwanzig Meilen weit weg und die Türschlösser seit jeher nur Dekoration an ihrer Blockhütte. Doch noch ehe sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, stellten sich ihre Nackenhärchen auf und in ihre Nase stieg der Duft von etwas Fremdem, Gefährlichem, was in der Luft hing. Sie hielt inne und lauschte, stoppte sogar den Atem, der in ihre Lungen floss.

Eckdaten

eBook

184 Seiten

way2 Verlag

ISBN: 978-3-7427-2414-4

Cover

Es sind viele Komponenten zu sehen, die zusammen passen. Ich freue mich schon auf den Inhalt.

Inhalt

Madison lebt seit drei Jahren in der kanadischen Kleinstadt Manyberries und ist der Meinung, hier vor ihrer Vergangenheit in Sicherheit zu sein. Ein Irrtum, wie sich herausstellt, als ihr Exfreund plötzlich vor der Tür ihres Blockhauses steht – und einen Tag später ermordet auf der Hauptstraße von Manyberries gefunden wird. Madison sieht sich gezwungen, erneut unterzutauchen, doch dann erlebt sie die Solidarität der gesamten Kleinstadtbevölkerung – und besonders diejenige des attraktiven Officer Callum und des geheimnisvollen Zach.

Meinung

Vom Klappentext her klang die Geschichte sehr einladend und interessant. Ich bin daher gespannt, was mich inhaltlich erwarten wird.

In Madisons Vergangenheit ist anscheinend etwas geschehen, vor dem sie geflohen ist und was sie hat sehr viel vorsichtiger werden lassen. Sie lebt einsam in einer Hütte, meilenweit entfernt von der Zivilisation.

Sie trifft irgendwann auf Callum, der als Officer für einen bestimmten Fall in die Kleinstadt beordert wurde. Beide lernen sich näher kennen.

Ihr Ex scheint etwas mit dem Fall zu tun zu haben, aber ich bin mir nicht so sicher, wie er damit zusammenhängt.

Leider habe ich die Geschichte letztlich abgebrochen. Ich fand, dass zu viel Geplänkel stattfand und die Handlung einfach nicht spannend genug war, um weiterlesen zu wollen. Es ist wirklich schade, da ich mir einiges von diesem Buch erhofft hatte.

❤❤ von ❤❤❤❤❤