Witzig, leichte Liebesgeschichte!

The Hang Up - Tawna Fenske

The Hang Up
von Tawna Fenske

Als Miriam ihren neuen Nachbarn kennenlernen ist Jason voller Schlamm und Dreck. Sie hält ihn für einen Obdachlosen. Ihr Kater Phuzeei macht sich dann auch selber gleich noch mit ihm bekannt!

Mein Fazit:
Hier kommt der zweite Band der First Impressions Serie und was soll ich sagen? Es knallt wieder heftig! Das ganze Buch ist auch ein kleiner Angriff auf die Lachmuskeln, denn die erste Begegnung, der Kater und seine Aktion, das Wiedersehen in der PR-Firma… uvm.
Es knistert aber auch zwischen den Beiden und man bekommt auch mit, dass Jason einige Ängste ausstehen muss, denn er kümmert sich um seine alleinerziehende Schwester und seinen Neffen.
Als er den neune Job antreten muss, braucht auch er einiges an gutem Auftreten und Miriam hilft nur zu gern.
Aber er ist auch Extremsportler und Miriam hat da ein kleines Trauma, wird er es schaffen sie zu überzeugen?

Die Freundschaft zwischen Holly und Miriam war ein Highlight, denn die Beiden sind gute Freundinnen und wir bekommen auch wieder einen kleinen Einblick von Holly & Ben.

Der Schreibstil war wieder leicht, frisch und schön zu lesen. Gerade das Knistern zwischen den Beiden wurde durch die Buchseiten gut transportiert! Das Gefühlschaos von den Beiden konnten wir aus der ersten Reihe verfolgen.
Die Charaktere waren wieder sympathisch beschrieben, der Handlung konnte man leicht folgen und war auch zu keiner Zeit langweilig. Mein persönliches Highlight war der freche Kater Phuzzeei!

Von der Autorin möchte ich gerne mehr lesen! Bitte mehr von Ihr! Schön wäre es, wenn es ein Buch über Elli geben würde! Vielen Dank für die schöne, entspannende Lesezeit!