Rezension

Unterhaltsame Geschichte

The Hang Up - Tawna Fenske

The Hang Up
von Tawna Fenske

Bewertet mit 4 Sternen

Da mir schon der erste Teil der "First Impressions" Reihe sehr gut gefallen hatte, war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Miriam, der zweiten Inhaberin von First Impressions.

Ich bin wieder sehr gut in die Geschichte reingekommen und der humorvolle Erzählstil konnte mich direkt wieder begeistern. Es gab wieder einige Situationen und Wortgefechte, die mich zum Lachen gebracht haben. Der Neffe von Jason hatte daran ebenfalls einen großen Anteil und gehörte für mich zu den Highlights in der Geschichte.

Miriam und Jason fand ich sehr sympathisch und die beiden haben gut zusammengepasst. Die Chemie war spürbar und ich mochte die beiden sehr gerne. Jason fand ich besonders sympathisch und habe ihn echt ins Herz geschlossen.

Die Geschichte hat mir sehr gut unterhalten und ich freue mich schon auf die Geschichte von Jasons Schwester Ellie.