Rezension

Wohlfühlbuch

Der Zauber von Somerset - Pippa Watson

Der Zauber von Somerset
von Pippa Watson

Ich habe mich beim lesen des Buches von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten gefühlt. Die Autorin hat ein gutes Händchen dafür, ihre Geschichten in einer wunderschönen Umgebung handeln zu lassen. Neben den tollen Landschaftsbeschreibungen, bei denen man am liebsten die Koffer packen würde, um nach England zu reisen, punktet das Buch mit tollen Charakteren. Sowohl Amber als auch Finian haben ein Herz für Tiere und schnell bilden sie eine Einheit. Aber auch die Nebencharaktere waren fast alle sehr sympathische Menschen, die zusammengehalten haben. Wer denkt, dass dies eine vorhersehbare Geschichte ist, der kennt Pippa Watson nicht. Sie hat tolle Wendungen eingebaut. Ein rundum schönes Buch, um entspannte Lesestunden zu verbringen.