Wohlfühlroman mit wunderschönem Setting

Woody Creek -

Woody Creek
von Carrie A. Cullen

Das Cover ist in Gelbtönen gehalten, was zum Setting der Geschichte passt. Ansonsten ist es sehr schlicht und einfach gestaltet.

Nach ihrer Scheidung erhält Savannah ein Haus in Woody Creek und sie zieht dort ein, obwohl noch einiges zu tun ist Im Haus.
Ihre Scheidung feiert sie mit Freundinnen in der einzigen Bar in Woody Creek. Dort trifft sie auf den voreingenommenen Chase Frederickson und gerät in eine Diskussion. Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Bett auf und weiss bereits jetzt, dass sie Chase nicht so schnell loswerden wird.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, einfach und flüssig. Auch die Emotionen kommen nicht zu kurz und man kann richtig mit den Charakteren mitfühlen, vorallem da es aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben ist und ich so die Gedanken und Handlungen besser nachvollziehen kann.
In der Geschichte handelt es um die Liebe und die Familie.

Die Charaktere sind authentisch und tiefgründig beschrieben.
Savannah ist gütig und freundlich. Sie sprüht vor Lebensfreude und hat selten schlechte Laune. Sie ist auch verantwortungsbewusst und versucht ein fester Bestandteil in der Kindheit von ihrer Schwester zu sein.
Chase ist sehr bodenständig, fürsorglich und hilfsbereit. Seine Hilfsbereitschaft ist vielleicht manchmal etwas zu übertrieben, doch es hat zu seinem Charakter und sekner Geschichte gepasst.

Es ist Wohlfühlbuch mit wunderschönem Setting.