Rezension

WOW

Man of the Year - True Love -

Man of the Year - True Love
von Lauren Layne

Bewertet mit 5 Sternen

OMG.
Diesen band habe ich einfach geliebt. 
Olive Dune ist einfach super genial. Ich habe diesen Charakter von der ersten Seite an geliebt. Sie geht einfach locker und selbstverständlich mit vielem um, was aber auch zu lustigen Situationen führt. Olive schließt man direkt ins Herz.
Aber auch Carter hat seinen Charm mit dem er einen erobert. Obwohl man doch später den Kopf schüttelt wenn man erfährt welchen Pakt er mit seiner Ex Freundin aus Highschool Zeit geschlossen hat. Man ahnt es schon im Verlauf der Geschichte. Aber Carter hat seinen eigen Kopf.
Das zwischen Carter und Olive ist was Besonderes, schon allein wie sie miteinander umgehen.
Ich habe die Geschichte verschlungen da sie mir so gut gefallen hat.
Für mich war es eine rundum wohlfühl Geschichte. Für mich war einfach alles dabei. Eine romantische, humorvolle und sexy Liebesgeschichte.