Rezension

wow

Die Drachenhexe (Band 1): Licht und Schatten - J. K. Bloom

Die Drachenhexe (Band 1): Licht und Schatten
von J. K. Bloom

Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste. Immerhin geht es hier um Hexen und Drachen, also genau mein Beuteschema. Dennoch war ich überraschend, was mich hier erwartet. Diese Geschichte auf jeden Fall nicht. Ich war schon nach den ersten Seiten so wütend und war auf Freyja´s Seite und hätte mit ihr zusammen die Welt niedergebrannt. Ein Bösewicht, den man einfach lieben musste. Düster, böse und voller Rachegelüste und das gemeine, es hat mir gefallen, jede einzelne Seite. Am liebsten hätte ich gleich mit Band 2 weitergemacht. Doch ich hatte es nicht da. Keine typische Fantasygeschichte mit einem Bösewicht und einer Heldin. Nein, das bekommt man hier auf jeden Fall nicht. Lucien taucht als der strahlende Held in dieser Geschichte auf, doch ist er das wirklich. Eine Welt die ich liebe, hallo Drachen leben hier und auch so einige andere interessante Wesen. Ich brauche einfach Band 2 und 3.