WOW

Facade: Bittersüßes Schweigen
von Nyrae Dawn

Michelle hat alles, was man sich wünschen kann: Gutes Aussehen, einen prima Job, Designerklamotten und viel Geld. Michelle hat auch einen Partner: Valentin von Gertenbach – ein wahrer Traummann und älter, reifer. Alles wäre perfekt, wenn es nicht diesen klitzekleinen Haken gäbe: Valentins Frau.

Als Michelle kurz vor Weihnachten von Valentin in den französischen Alpen sitzen gelassen wird, beschließt sie, nach Berlin zurückzukehren und um ihn zu kämpfen. Unterwegs trifft sie auf den attraktiven aber mittellosen David und dessen kleine, süße Tochter Emma.

Michelle wie sich nennt, ist eine oberflächliche Zicke hoch drei, das war mein ersten Buch bei dem ich eine gefühlte Ewigkeit die Hauptfigur nicht mochte. Da kann man Roxann nur ein Kompliment aussprechen, Michelle so gut beschrieben zu haben das man wirklich das Gefühl hatte, das die hohl im Kopf ist. Ab der Hälfte des Buches wurde es langsam besser und Sie wurde langsam zu Michaela welcher ihr Geburtsname ist. Das Buch ist sehr interessant und mal was anderes, denn die Hauptfigur ist nicht gerade sympathisch.