Rezension

WOW, einfach nur WOW!!!

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsangabe:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

 

Meinung:

Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich mir gleich sicher, dass mir das Buch gefallen würde, aber eine wirkliche Ahnung, um was genau es in dem Buch geht, hatte ich nicht. Ich habe es an einem Samstagnachmittag angefangen und mit Unterbrechungen war ich am Sonntagmorgen um 5:00 Uhr fertig. Ich konnte absolut nicht aufhören zu lesen, geschweige denn schlafen ohne zu wissen, wie die Geschichte endet. Und das kommt bei mir wirklich nur ganz selten vor.

Der Schreibstil von Jamie Shaw ist lebendig und flüssig, das Buch lässt sich super lesen. Rowan habe ich gleich in mein Herz geschlossen und habe mit ihr gelacht, aber auch gehofft und gelitten. Auch Adam hat mir total gut gefallen und ich habe mich wohl auch irgendwie in ihn verliebt. Sämtliche Nebencharaktere habe ich in ebenfalls mein Herz geschlossen und ich bin wahnsinnig glücklich, dass es sich hierbei um eine Reihe handelt und ich noch weitere Bücher über die Band und ihre Freunde lesen darf.

Die Geschichte ist unheimlich gefühlvoll geschrieben, ich war total gefesselt beim Lesen und habe alles um mich herum vergessen, sowas habe ich wirklich selten erlebt. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz, ich musste ständig vor mich hin grinsen…

Was mir hier besonders gefallen hat war, dass es zwar einige wenige erotische Szenen gab, das Buch aber nicht nur aus solchen Szenen besteht, wie es häufig in diesem Genre der Fall ist.

 

Fazit:

Wow, selten hat mich ein Buch so geflasht. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgelesen. Absolute Leseempfehlung!!!