Wow, einfach wow

So nah der Morgen -

So nah der Morgen
von Jessica Winter

Das große Glück der Liebe besteht darin Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Manchmal müssen wir aufhören, so viel zu denken und dahin gehen, wohin uns unser Herz führt.Was wenn du vor deiner eigenen Hochzeit fliehst und dort landest, wo du "zuhause" warst und dort ausgerechnet von dem Menschen gerettet wirst, den du schon immer geliebt hast, und doch schweren Herzens verlassen musstes? Genau dies passiert Charlize und versucht nun die Liebe ihres Lebens für wie auch von sich zu überzeugen das sie beide schon immer zusammengehörten.

Als ich "So nah der Morgen" von Jessica Winter im August gelesen habe, habe ich das Buch keinen Moment aus der Hand gelegt, da dass Buch bzw die Geschichte einfach wundervoll wie auch unglaublich. Sie geht ans Herz und steckt von Anfang bis Ende voller Liebe und Leidenschaft es ist ein Buch, das Herz und Seele berührt!

Die Charaktere, fand ich von Beginn an sehr sympathisch, jeder Charakter hat hier seinen eigenen Charme ist Liebevoll, Chaotisch und hat Humor, es ist eine richtige wohlfühl Story, man lernt die Charaktere auf so bezaubernde Weise kennen, dass man glaubt ein Teil von ihnen zu sein. Und auch die Nebencharakter sind einfach liebenswert.

Im Verlauf der Geschichte werden alte Konflikte neu entfesselt, und eine Alte Liebe wird neu entfacht. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen, welche abwechselnd aus der Perspektive der Protagonisten erzählt wird. Die Dialoge, die hier geführt werden waren logisch und glaubhaft.

Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight. Und ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr mitfiebern und euer Herz an dieses wundervolle Werk verlieren möchtet.