Zweite Chance für die Liebe.

So nah der Morgen -

So nah der Morgen
von Jessica Winter

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und freue mich immer, wenn ein neues erscheint.
"So nah der Morgen" ist der erste Band ihrer "Oak Harbor"-Reihe.

Charlize hatte es nicht leicht als Kind. Von einer Pflegefamilie zur nächsten, hat sie nie eine richtige Heimat gefunden. Nur in Oak Harbor, der Ort an dem sie ganze 431 Tage verbrachte, gab ihr so etwas wie ein Zuhause.
Nun ist sie dorthin zurückgekehrt, nachdem sie vor zehn Jahren gegangen ist und Noah zurückgelassen hat.

Beide sind jetzt erwachsen und an ihr ehemalige Beziehung lässt sich nicht so leicht anknüpfen.. aber Charlize will endlich Wurzeln schlagen, auch in ihrem Herzen. Wird sie Noah für sich gewinnen können?

Die Autorin hat es geschafft eine wunderbare Atmosphäre aufzubauen, man fühlt sich direkt wohl in der  Stadt.
Es gibt so viele liebenswerte Menschen dort, die alle zum Gelingen der Geschichte beitragen. Aber es gibt nicht nur Sonnenschein...

Noah und Charlie haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen.  Mit ihnen hat Jessica Winter zwei Charaktere geschaffen, die man einfach gernhaben muss und sie überall hin begleiten möchte.
Durch die wechselnden Perspektiven und die Einblicke in die Vergangenheit bekommt man ein Rundumbild.

Eine wunderbare, emotionale Geschichte über Schuld, Vergebung, Liebe und Vertrauen,