Eine emotionale Reise voller Höhen und Tiefen.

So nah der Morgen -

So nah der Morgen
von Jessica Winter

Charlize ist auf dem Weg zurück nach Oak Harbor. Mit nichts als ihrem Hochzeitskleid, das sie immer noch an hat. 431 Tage ist es her, dass ihr Leben sich wieder geändert hat. Der Junge, der damals ihr Herz gestohlene, hat, lebt hier immer noch. Noah kann es nicht glauben, dass Charlize zurück ist. In dieser Geschichte bekommt man nicht nur eine Liebesgeschichte. Neben der Second Chance geht es auch um Vergebung, Schuld und Liebe. Sie wirklich erfährt man nicht, was damals passiert ist. Immer nur Bruchstücke, doch das gibt eine gewisse Spannung. Die Rückblicke fangen viel früher an und man erfährt, wie Charlize nach Oak Harbor kommt und wie sie Noah kennenlernt. Noah zeigt uns auch seine Sicht der Geschichte und die Gefühle. Die nicht immer gerade schön war, jedoch viel Tiefgang hat. Die Geschichte geht einem unter die Haut und zeigt das nicht alles immer schnell verarbeitet werden kann. Auch das man Hilfe annehmen kann und diese manchmal genau das ist, was man braucht. Eben dadurch kann man das Buch kaum aus der Hand legen und immer mehr wissen.