Wow, einfach wow

Wo die Sterne uns sehen -

Wo die Sterne uns sehen
von Justine Pust

Der Kopf muss loslassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann.

Bekämpfe nicht Deinen Schatten, sondern zeige ihm Dein Licht!

Ich durfte "Wo die Sterne uns sehen" von Justine Pust als Hörbuch genießen und dank Regina Lange, die Willa und Louis Friedemann Thiele Elias Leben einhauchten kam die Geschichte der Beiden einfach wundervoll rüber. Beide Sprecher brachten unsere Charakter so gut rüber, dass man dachte die Beiden gebe es wirklich und man würde diese neben sich stehen haben. Ich liebe die ruhige Stimmen von Regina und Louis und könnte den beiden Stundenlang zuhören. Außerdem, wirkten beide noch lebendiger liebenswerter und wundervoller als sie es so schon sind.

Die Unsicherheit von Willa kam dank Regina realistisch wie auch greifbar rüber und war auch nachvollziehbar. Ein jeder von uns kann Willa verstehen und fühlt mit ihr, vor allem, wenn man ähnliches erlebt hat.
Die Lebensfreude von Elias steht im vollen Kontrast zu Willa´s Einstellung und wie sie das Leben sieht. (Was aber auch verständlich ist, nachdem was sie durchleben musste.
Das Elias noch Lebensfreude hat wundert mich zum Teil und doch wundert es mich auch nicht, da dieser einen Unfall hatte, der auch anders hätte Enden können.

Von mir gibt es hier die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare HÖREMPFEHLUNG und wünsche eine traumhafte Zeit mit Willa und Elias