…EMOTIONSGELADEN, ZERSTÖREND & VERWIRREND…

Wo die Sterne uns sehen -

Wo die Sterne uns sehen
von Justine Pust

…EMOTIONSGELADEN, ZERSTÖREND & VERWIRREND…

Die Idee, anderen die Möglichkeit zur Verarbeitung zu geben, bringt Elias in das Center, wo Willa arbeitet. Schnell merkt Elias aber, dass ihn viel mehr zu Willa zieht. Wird diese ihn auch in ihr Herz lassen?

Denn Willa hat soviel Dunkelheit in ihrem Leben, dass es schwer wird aus diesen etwas positiven zu ziehen. Die Sterne scheinen beiden einen wichtig zu sein, die Bedeutung und die Tiefe dessen. Übrigens bekommt man durch Elias, die Wortbildung und intensive Beschreibung, einen ganz anderen Blick für die Sterne.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen, gefühlvollen Geschichte, die zwei wunderbare Persönlichkeiten bieten und uns in ihr Leben ziehen. Eine Verstrickung, einen Plan, Schmerz und die Gegenwart des anderen bietet, wo man selbst, sich in der Dunkelheit zu verlieren.

Schon mit den ersten Zeilen bekommt man einen intensiven Einblick in die beiden Charaktere, ihren Schmerz und hofft, dass sie gemeinsam diesen entwachsen.
Ein Werk, das involviert, amüsiert und beflügelt von der Dynamik und Chemie der beiden Persönlichkeiten. Ganz besonders Willas Schicksal und ihre Krankheit. Hierbei ist es wichtig die Triggerwarnung zu beachten, denn die bietet harten Tobak.

Das Buch und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich eingenommen, beflügelt, mich berührt und beeindruckt.
Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten, sondern auch dem Leser ein Gefühlschaos, eine beeindruckende Dynamik, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#WodieSterneunssehen
#DieSkylineReihe