Rezension

Wow was für ein Buch

Frost & Payne - Die mechanischen Kinder: Die Jagd beginnt - Pfyl Luzia

Frost & Payne - Die mechanischen Kinder 1: Die Jagd beginnt
von Luzia Pfyl

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:

Das Cover sieht echt interessant aus und passt total zu der Geschichte. Es wurde sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mir sehr gut gefällt ist der Schlüssel mit den doch versteckten Drachen als Hinweis. Einfach schön.

Fazit:

Ein Wahnsinns gutes Buch. Es haben mir so viele Frost&Payne empfohlen und jetzt wo ich es gelesen habe kann ich auch nur noch zustimmen. Es ist so gut geschrieben. Am Anfang ein langsamer Anstieg was stetig gesteigert wurde, was mir sehr gefallen hat. Ein toller flüssiger Schreibstil. Ich konnte das Buch nicht weglegen so das ich es ganz schnell durch war. Auch ich kann es nur weiter empfehlen.