Rezension

Wunderbar spannende Romance

London Affair - Rhyannon Byrd

London Affair
von Rhyannon Byrd

Die Geschichte:

Es sollte nur für ein Wochenende sein ...

Ein dramatisches Ereignis führt Kunststudentin Emmy Reed und Billionaire und CEO Jase Beckett zusammen. Beide sind fasziniert voneinander und schließen einen Deal: Sie begleitet ihn übers Wochenende als seine Freundin zu einer Familienhochzeit, er hilft ihr bei ihrer Karriere. Doch schnell kocht die Leidenschaft zwischen ihnen hoch, und als ihre gemeinsame Zeit vorüber ist, müssen sie eine Entscheidung treffen ...

Meine Meinung:

Ich hatte dieses Buch bei Netgalley gesehen und der Klappentext hatte mich direkt angesprochen, deshalb habe ich es angefragt und habe es dann auch zum Lesen erhalten. Dafür bedanke ich mich noch mal herzlich bei Netgalley. Allerdings hat es dann doch eine Weile jetzt gedauert, bis ich es wirklich gelesen habe. Das muss ich wirklich bereuen.

Ich habe von der Autorin vorher noch nie ein Buch gelesen. Deshalb wusste ich auch nicht, was ich zu erwarten habe.

Das Cover trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe es wenn die Protagonisten abgebildet werden. In diesem Fall ist wieder ein sehr attraktiver Anzugträger abgebildet. Sehr schön. Erinnert ein bisschen an die Cover von Louise Bay. Im ersten Moment dachte ich auch, dass es ein Buch von ihr ist. War dann aber nicht so... aber auch nicht schlimm.

Der Schreibstil war ganz gut. Ich muss zugeben, dass er etwas anspruchsvoller war, als die Bücher, die ich bisher gelesen habe und man musste schon ein bisschen gründlicher lesen um mitzukommen. Mir persönlich ist das aber egal. Da habe ich mich zumindest immer sehr auf die Geschichte konzentriert. Dafür war die Geschichte aber auch sehr detailreich und dadurch auch total anschaulich.

Ich fühlte mich durch diese anschauliche Schreibweise wirklich voll in die Geschichte eingebunden. Zusätzlich war die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Emmy und Jase erzählt. Außerdem war es in der Ich-Perspektive geschrieben. Und das liebe ich.

Die Geschichte an sich war sehr abwechslungsreich und zum Ende hin, wurde es immer spannender. Es war eine Liebesgeschichte mit vielen Höhen, aber auch vielen ruhigen Passagen. Man fühlte sich gut unterhalten. Zumindest ging es mir so.

Mein Fazit:

Ich wusste nicht was ich zu erwarten habe, habe mich aber voll auf die Geschichte eingelassen und wurde nicht enttäuscht. Ich war am Ende hin und weg und ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.