Wunderbare Fortsetzung!

Next to You - April Dawson

Next to You
von April Dawson

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt - vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider - dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert.

Eine wunderbare Fortsetzung!
Auch mit dem 2. Band konnte mich die Autorin wieder begeistern und in deren Bann ziehen.
Mir persönlich hat dieser Band sogar noch besser gefallen, vllt. weil ich mich mit Addison perfekt 1:1 identifizieren kann.
Der Schreibstil ist wie gehabt: flüssig, locker-leicht und modern. Dazu schreibt sie sehr bildlich, sodass vor dem inneren Auge ein wunderbarer, spannender und emotionaler Film abläuft bei dem man dann das Gefühl hat, live dabei zu sein.
Schön war es, den Protagonisten aus Band 1 zu begegnen und auch deren weitere Entwicklung mitzuerleben.

Fazit:
Eine Geschichte, die mich sehr berührt hat. Für mich eine absolute Leseempfehlung - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️