Wunderbarer romantischer Liebesroman mit Dramen und Herzschmerz

Winterwünsche in Willowbrook -

Winterwünsche in Willowbrook
von Sophie Claire

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Liberty ist sonst nur im Doppelpack mit ihrer besten Freundin Carys anzutreffen! Doch Carys liegt nach einem schweren Unfall im Koma!
Und da ihr Geschäft nicht so gut läuft, dass es alle Kosten für ihr Cottage übernehmen könnte, nimmt sie einen Gast bei sich auf!
Und als Alexander kommt, ist er nicht so richtig begeistert, denn sie lebt mit ihrem Hund dort und er ist gegen Hunde allergisch! Dann rennt er auch noch gegen einen niedrigen Türpfosten und holt sich eine Beule! Alex ist eigentlich ein berühmter Motorradrennfahrer gewesen, bis er sich so schwer verletzt hat, dass er keine Rennen mehr fahren kann und jetzt sucht er hier nach seiner Halbschwester, die er bis heute nicht kennt!
Und trotz ihrer vollkommen unterschiedlichen Leben, kommen sich beide in vielen Gesprächen näher!
Und Liberty versucht auch noch herauszufinden, wer ihr jedes Jahr einen Strauß ihrer Lieblingsblumen zum Geburtstag schenkt! Alles ziemlich turbulent! Und dann verschwindet Alex zu einem Rennen und meldet sich nicht! Was ist nur geschehen? Und wird es doch noch ein HappyEnd für die beiden geben?
Wieder ein sehr romantischer, emotionaler und turbulenter Liebesroman zur Winterzeit, der mich sofort gepackt hat! Meine Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse