Wunderbarer zweiter Teil der Luce-Reihe

LUCE - Doreen Hallmann

LUCE
von Doreen Hallmann

Im zweiten Teil der Luce-Reihe geht es natürlich spannend weiter. Es werden neue Welten betreten und Verbündete gefunden. Doch nachdem die Zwillingsschwestern Luce und Mel endlich von einander wissen, tauchen Fragen über Fragen auf. Ist Jason der Bruder von beiden und so für Luce tabu? Ist ihre Liebe aussichtslos? Werden sie die anderen versteckten Artefakte finden und Argor vernichten können?

Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen und ich war begeistert. Also hatte ich hohe Erwartungen an der Fortsetzung und diese wurden zu 100 % erfüllt. Das Buch ist total spannend und ich habe es in einem Rutsch gelesen. Der Schreibstil war wieder top und das Cover einfach super! Luce hat hier eine tolle Entwicklung hingelegt und ich bin ein Fan von Jason und von so anderen Charakteren. Dazu ist Argor ein toller Fiesling und Bösewicht. Bei diesem Buch bzw. der Reihe passt einfach alles! Es gibt Spannung, Liebe, Magie, Kämpfe, einfach alles was ich mag! Ich bin natürlich schon wahnsinnig gespannt wie es weitergehen wird. Ich werde auf alle Fälle den dritten Teil ebenfalls lesen. Ich kann überhaupt nicht anders! Luce und ihre Freunde machen einfach süchtig. Wirklich lesenswert und dafür gibt es natürlich die volle Punktzahl!