wunderschön

Ein Fest zum Verlieben -

Ein Fest zum Verlieben
von Kristin Emilsson

Julia liebt Weihnachten so überhaupt nicht. In ihrer Familie gibt es immer Chaos. Ihre beste Freundin verbringt Weihnachten mit ihrem Freund, daher hat sie sich als Haussitterin auf Gotland gemeldet. Das blöde aber ist, dass es quasi doppelt vermietet war. Auf einmal steht ein Mann vor ihr, der auch ins Haus will. Leider sind sie nicht sympathisch, doch durch einen Schneesturm müssen beide gezwungener Weise auf der Insel bleiben und Weihnachten gemeinsam feiern. Petter ist nämlich seiner Exfrau mitsamt der Tochter nachgereist damit er ihnen nahe ist. Wenn zwei sich nicht mögen, wie soll man mit so jemanden Weihnachten feiern? Wird das denn überhaupt gut gehen? Ob sie sich zusammen raufen? Wird es doch noch ein schönes Weihnachten für beide?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.