wunderschöne Fantasy Geschichte...

Sharj und das Wasser des Lebens - Audrey Harings

Sharj und das Wasser des Lebens
von Audrey Harings

wunderschöne fantasy geschichte !

Ich liebe es einfach zu lesen und das möchte ich natürlich auch an meine nächste Generation weiter geben, jedoch ist diese heut zu Tage einfach schwierig zu fesseln oder neugierig zu machen :) Daher haben wir das wunderschöne Ritual aus den Kindertagen übernommen und lesen vor dem Zu Bett gehen drauf los.

Beim jetzigen Altersstand wird mir sogar auch was vorgelesen, daher war ich positiv überrascht dass trotz einfacher Wortwahl soviel bildlich & spannend beschrieben wird. Man braucht nicht nachfragen und kann super dem Inhalt des Buches folgen. Wird gefesselt und ist erfreut über die Vielfalt der Charakter sich schnell seine Favoriten ausschauen.

Die Geschichte lässt uns schnell in eine Fantasy Welt tauchen, die wunderschön aber leider auch gefährlich ist, hierbei kommen Sharj und Jose ins Spiel.
    Sharj ist auch auf dem wunderschönen Cover, der einen dazu ein lädt in Ihre Welt einzutauchen.

Empfehlenswert sogar auch für das Alter von 10 Jahren <3

~ Anmerkung meines Sohnes: ~
    #Otto ist voll hässlich, aber man braucht einen versteckten Bösewicht, sonst wird es zu langweilig
    #Claudia muss blind sein...
    #spannend,
    #Verwandlung in einen Drachen wäre auch mal was.

Vielen Dank für das Lesevergnügen und das Lesevergnügen an den Verlag !