wunderschöne Geschichte

Annas (fast) perfekte Hochzeit - Marion Stieglitz

Annas (fast) perfekte Hochzeit
von Marion Stieglitz

Anna bekommt von ihrem Freund Bernd endlich einen Heiratsantrag. Ihrem Glück scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch die geplante Hochzeit wird von genauso vielen Höhenflügen wie Katastrophen begleitet. Anna verwandelt ihren Landen in ein Paradies für Frauen im Heiratsfieber. Doch auch hier läuft nicht alles rund. Dann taucht noch ihr Ex Simon auf.

Also eine kleine Warnung an alle die kurz vor einer Hochzeit stehen, wartet bis nach der Hochzeit mit dem Lesen. ;) Denn dann könnte ihr auch darüber lachen. Eine humorvolle Geschichte über das Heiraten und Perfektion. Anna weiß schon immer wie ihre Hochzeit aussehen soll und stürzt sich mit Eifer in die Planung und die Umgestaltung ihres Ladens. Doch dabei merkt sie, dass Sie und Bernd sehr unterschiedliche Ansichten haben. Nicht nur wegen der Hochzeit. Man begleitet Anna durch ihr Jahr bis zur Hochzeit. Aber es begleitet auch zu jedem Kapitel ein Zitat, das auch irgendwie immer dazu passt. ;) Anna kann man nur lieben und in ihrem Laden würde ich gerne einkaufen gehen. Bernd war mehr ein Schatten der ab und zu mal ins Licht getreten ist und dann immer kurzen Einblick in sein Leben gegeben hat. Auch die Nebencharaktere hatten alle etwas besonderes an sich. Eine wunderschöne Geschichte voller Leben und doch lädt es einen zum Träumen ein.