wunderschöner Liebesroman

Shadows of Love 01 - Dunkle Leidenschaft - Inka Loreen Minden

Shadows of Love 01 - Dunkle Leidenschaft
von Inka Loreen Minden

Die Raumausstatterin Mia ist ganz aufgeregt wegen ihres neuen Auftrags, sie soll nämlich für den Earl of Lindsay einige Räume in dessen Schloss umgestalten. Das ist ein sehr großer Auftrag für sie und dementsprechend lukrativ. Der junge Adlige ist zudem auch noch sehr gut aussehend und Witwer. Als sie dann merkt was sie da im Keller des Earls renovieren soll, ist sie gleichzeitig schockiert und neugierig, lässt sich auf den Auftrag ein mit allen Bedingungen.

Eine Erotik-Heftreihe von Bastei Lübbe, das hat sich interessant angehört. Das Heftchen hat in der Tat diesen Namen auch verdient, es ist sehr dünn, beinhaltet aber eine wirklich schöne erotische Liebes-geschichte mit zwei interessanten Charakteren. Mia würde ich jetzt auch nicht wirklich als sexuell unerfahren bezeichnet, sie hat halt noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt wie der Earl, vor allem nicht bei diesen speziellen Vorlieben, die der Earl bevorzugt. Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, kommen sich die Charaktere sehr schnell näher und der Erotikanteil ist dementsprechend hoch. Obwohl der Earl ein dominanter Charakter ist, bleibt er immer sympatisch und es geht im vor allem um Mias Wohlergehen.

Kommentare

Shanna kommentierte am 25. November 2013 um 20:41

Ich bin gespannt, seit heute wartet das Leseschätzchen auf dem Reader auf mich ;-)