Ein Erotikheft ganz nach meinem Geschmack

Shadows of Love 01 - Dunkle Leidenschaft - Inka Loreen Minden

Shadows of Love 01 - Dunkle Leidenschaft
von Inka Loreen Minden

Das ist der erste Heft- Roman, den ich überhaupt gelesen habe und ich musste mich sehr daran gewöhnen. Wenn auch leider nur kurz, denn die Geschichte war leider zu kurz :)
An die Lesereihenfolge musste ich mich erst gewöhnen, das man zwei Spalten auf jeder Seite hat, weshalb ich mein Lesezeichen nicht immer dorthin setzen konnte, wo ich war. Schöner hätte ich es gefunden, wenn die Zeilen durchgängig gewesen wären.
So das war auch schon der einzig negative Satz, denn das die Geschichte zu kurz war, war sehr positiv gemeint. Ich will mehr, viel mehr, ein Buch, oder zwei und bitte sofort! "Liebe, Lust und absolute Hingabe"?
- Absolut ! Ein Erotikroman genau nach meinem Geschmack. Detailiert und schmutzig, aber im guten Sinne. Wirkt in keiner Weise billig, wie viele andere mittlerweile. Und was mir besonders wichtig ist, ist das auch der Gefühlsteil nicht zu kurz kommt. Für mich muss es immer die perfekte Mischung sein und das hat Inka Loreen Minden hier geschafft. Ich hätte nicht gedacht, das mich ein Heft- Roman so begeistert.
Ich war etwas verwirrt, als ich gerade nach dem zweiten Band suchte. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist er nicht von Inka Loreen Minden, was ich sehr sehr schade finde. Also werde ich mir demnächst wohl mal ein anderes Buch von ihr zulegen, dann allerdings mit noch mehr Seiten voll prickelnder Erotik.

Kommentare

Shanna kommentierte am 25. November 2013 um 20:41

Heute habe ich es durch Zufall entdeckt und gleich auf den Reader gezogen...liebe die Geschichten der Autorin =)

abbelschoale kommentierte am 25. November 2013 um 21:20

Nach dem Heftchen habe ich ein Buch von der Autorin gelesen, mit mehreren Kurzgeschichten :)

Dies kann ich auch sehr empfehlen, falls du es noch nicht gelesen hast.