wunderschönes Buch

Sherbrooke - Recent Love -

Sherbrooke - Recent Love
von Jen Curly

Peyton kommt für eine Weile in ihre Heimatstadt Boulder zurück. Die Tierärztin möchte ihrem Vater unterstützen und entlasten. Sie lernt Carter kennen der Anwalt ist, als er mit seinem übergewichtigen Hund kommt. Da wusste sie noch nicht, dass ihn als Anwalt brauchen würde. Carter und Peyton kommen sich immer näher, doch beide sind nur für eine kurze Zeit hier in Boulder. Gibt es daher für sie eine gemeinsame Zukunft?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Die Charaktere sind sehr gut gelungen und die Hunde herzallerliebst. Man findet leicht in die Geschichte hinein und das Kopfkino springt auch sofort an. Ich habe das Buch richtig genossen. Es steckt ganz viel Liebe zu Tieren in dem Buch und das macht es für mich zum Hauptgewinn. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. . Holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung dazu. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.