wunderschönes Buch

Winterküsse unterm Nordstern -

Winterküsse unterm Nordstern
von Julie Larsen

Das Cover passt perfekt. Es ist schön romantisch für mich. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Das leckere gleich vorne weg, es gibt am Ende des Buches leckere Rezepte, darüber freue ich mich immer sehr. Es geht um Anja, die eine Auszeit vom Leben braucht und daher verbringt sie die Weihnachtszeit in einem kleinen Hotel in Juist.. Durch Zufall entdeckt sie im Gästebuch einen Eintrag von Thomas, ihrer ersten großen Liebe. Sie schreibt ihm einen Brief, weiß aber nicht, ob er sich noch an sie erinnern kann. Auch um  Thomas geht es in diesem Buch. Er ist in der Zwischenzeit geschieden und er denkt über dir verlorene Liebe nach. Sie beginnen sich mittels Mail zu schreiben, doch was wird daraus werden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. E ist eine so schöne romantische Liebesgeschichte. Es ist alles wirklich bildhaft beschrieben. Mein Kopfkino sprang gleich an. Ich bin ganz verzaubert in die schöne Landschaft. Auch die weihnachtliche Stimmung wurde einfach toll rüber gebracht. Ein richtig schönes Wohlfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.