wunderschönes Buch

Die Sommertrilogie -

Die Sommertrilogie
von Lily Winter

Ich liebe solche Bücher sehr, da man nicht auf die Bände warten muss, sondern gleich alle auf einmal lesen kann. Ich habe den ganzen Tag und die Nacht durchgelesen, da ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Dieses Buch ist wirklich wunderschön. Mein Kopfkino spielte sogar einen Film ab, statt nur Bilder zu sehen und das war viel, viel besser als Fernsehen. Jede Geschichte ist anders, aber dennoch miteinander verbunden. Man kann sich wunderbar in die Geschichten einlassen und mit fiebern. Es gibt verschiedene Höhen sowie Tiefen. Die Charaktere haben alle Ecken und Kanten, was sie besonders liebenswert und authentisch macht. Die Beschreibung der Charakteren ist gut gelungen, man kann ihre Handlungen, Beweggründe und Emotionen dadurch gut nachvollziehen. Ich konnte mit allen richtig mit fiebern, mitfühlen und auch an Emotionen wurde nicht gespart. Sehr gut fand, ich, dass gezeigt wurde, dass man sich innerhalb der Familie kümmert umeinander. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient