Rezension

wunderschönes Deutschland

HOLIDAY Reisebuch: Hiergeblieben! - 55 fantastische Reiseziele in Deutschland - Jens van Rooij

HOLIDAY Reisebuch: Hiergeblieben! - 55 fantastische Reiseziele in Deutschland
von Jens van Rooij

Bewertet mit 5 Sternen

In diesen Wochen, in denen exotische Reiseziele entfernter scheinen als nie zuvor, zeigt sich Deutschland in "Hiergeblieben!" von seiner facettenreichsten Seite. Auf 240 Seiten werden 55 deutsche Reiseziele vorgestellt. Beim Durchblättern bekommt man sogleich Lust, das Zuhause zu verlassen und alle diese Orte zu entdecken, besonders, weil die Fotos jedes Reiseziel auf seine ganz individuelle Art einfängt. So zeigt sich unsere Heimat von seiner besteln Seite. Meiner Meinung nach ist dieses Buch das richtige zur richtigen Zeit. Abgesehen davon, dass man wohl nicht herumkommt, in diesem Jahr Urlaub vor der Haustür zu machen, ist es zudem eine nachhaltige Form, Urlaub zu machen ganz ohne luftverpestende Flugzeuge.