...wundervoll, dramatisch und voller Liebe...

Keine Anleitung für die Liebe - Aurelia Velten

Keine Anleitung für die Liebe
von Aurelia Velten

Ich liebe die Berserkers, es ist wie nach Hause kommen, eine Mischung voller liebevoller Menschen die einen Willkommen heißen. Die Mischung der Charakter ist perfekt, charismatisch und voller Witz. Der Zusammenhalt der Mannschaft ist erstaunlich.

In diese Welt sind natürlich auch andere Beteiligter involviert. Anja, die Mitarbeiterin der Öffentlichkeitsarbeit wird in den Vordergrund geholt.
Sie ist voller Elan, erfolgreich in ihrem Beruf und alleinerziehende Mutter.
Dieser Umstand ist auch das Thema des Buches, denn wie sagt man einem Mann dass er Vater eines Kleinkindes ist?

Ein erstaunliches Buch voller Gefühlschaos, Drama und Freundschaft.
Besonders Keaton zeigt sein Bestes seine alte Liebe für sich zu gewinnen.
Der Grund der Trennung liegt immer noch im Dunklen.

Ein wunderbares Werk, dass mich mitgerissen, zum seufzen und total begeistert hat. Ich habe es genossen dabei zu sein, wie Keaton versucht Anja für sich zu gewinnen. Besonders aber Anjas harte Fassade, die langsam nachgibt und zerbröckelt ist ein emotionales Hin und Her, was einen nicht mehr los lässt.
Verzückt durch Szenen, die ihr Sohn mit Vatermomenten ausschmückt als auch Nebencharaktere in den Vordergrund bringt. Besonders Raemon, der Retter und Omar, der der Hilfe bei seiner Physiotherapie braucht, haben es mir angetan. Diese machen einen noch mehr Freude beim Lesen und lassen die Vorfreude auf die nächsten Werke steigern.

Natürlich gab es auch dramatische und aktionistische Szenen die mich mitgerissen sowie auch viele Nerven gekostet haben.

Ich bleibe zufrieden und gespannt auf das nächste Band der Reihe zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#KeineAnleitungfürdieLiebe
#BostonBersker