Wundervolle Geschichte

Der Klang unserer Liebe -

Der Klang unserer Liebe
von Kate Clayborn

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat.

In "Der Klang unserer Liebe" lernen wir zwei charmante Charakter kennen, die nicht unterschiedlicher sein könnten und doch füreinander geschaffen sind.

Will und Nora haben Appartement´s geerbt doch haben beide jeweils eine andere verwendung dafür. Nora liebt ihr Appartement, welches sie von ihrer Großmutter bekommen hat und sie auch an sie erinnert. Will hingegen mag sein Erbe nicht und möchte dies lieber vermieten da es ihn an eine schlimme Zeit erinnert, die er am liebsten vergessen würde doch ist dies leichter gesagt als gedacht denn die Nachbarn stellen sich quer und machen Will das Leben etwas schwerer und zeigen sich von einer sehr charmanten Seite und auch Nora gibt alles, um Will von seinem vorhaben abzubringen und kommen sich dabei näher und lernen den jeweils anderen besser kennen wie auch verstehen.

Dank dem locker leichten Schreibstil von Kate Clayborn kann man das Buch kaum aus der Hand legen und fliegt förmlich so durch die Kapitel und bevor man sich versieht, ist das Buch auch schon wieder Ende.

Die Länge der Kapitel, sind weder zu lang noch zu kurz, und beinhalten, soviel Leidenschaft, das man einfach nicht aufhören möchte zu lesen um einfach zuerfahren was passiert ist und was einen noch alles erwartet.

Aber auch die Charakter selbst sind einfach umwerfend und runden das Buch ab und machen dies perfekt.
Hier haben mir Will und Nora gleich gut gefallen und konnten mich mit allem, was sie ausmachen überzeugen, weshalb ich sie schnell ins Herz geschlossen habe.

Für mich ist "Der Klang unserer Liebe" ein so wundervolles Buch, welches unbedingt gelesen werden sollte und da es mir so gefallen hat, kann ich voller überzeugung die volle Punktzahl vergeben, wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen.

Und nun wünsche ich Euch viel spaß mit Nora und Will.
Bleibt gesund und bis bald