Sehr schönes Buch

Der Klang unserer Liebe -

Der Klang unserer Liebe
von Kate Clayborn

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen unterhaltsamen Roman hoffen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Will und Nora sind mir von Anfang an sehr sympathisch.

Zur Geschichte, Will erbt von seinem Onkel ein Apartment in einem Haus, das an die Bedienung geknüpft ist, dass er es erst nach einem Jahr verkaufen darf. Dort trifft er zunächst zufällig auf Nora, die ihm schon bei einem Besuch bei seinem Onkel vor zig Jahren durch ihr Lachen aufgefallen ist.

Will möchte seine Wohnung so schnell wie möglich los werden. Nora jedoch möchte dies mit allen Mitteln verhindern. Doch ob ihr das letztendlich gelingt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wunderschön romantisches Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.