Wundervolle Geschichte

Ohne dich fehlt mir was
von Paige Toon

Alice und Joe lernen sich kennen als sie 18 Jahre alt sind. Kurz vor dem Schritt zur Uni. Alice' Familie und beste Freundin Lizzy denken, dass es nur ein Urlaubsflirt ist. Doch es ist viel mehr- für beide. Joe hat kein leichtes Leben mit seiner Familie und seinem Bruder und als er Alice in Gefahr bringt, verlässt er sie.
Alice kommt lange nicht darüber hinweg, dass Joe einfach verschwunden ist. Bis sie in Cambridge, ihrem neuen zu Hause, Jessie kennen lernt. Jessie wird ihr neuer bester Freund und kümmert sich gut um sie. Alice beginnt ihr Leben zu leben, fragt sich doch immer wieder wo Joe ist und warum er nicht nach ihr gesucht hat.
Jahre später entdeckt sie Joe wieder, er ist mittlerweile ein bekannter Hollywoodstar. Und ihre Gefühle kochen wieder hoch...

Ich liebe ja Paige Toons Schreibweise und ihre Geschichten. Das Buch gefiel mir von den ersten Seiten an. Sie beschreibt die Leichtigkeit einer jungen Liebe so gut, dass mir wieder eingefallen ist, dass man als Teenie mit Gefühlen doch leichter und ehrlicher umgeht, als wir Erwachsenen.
Ein wunderbares Buch um die große Liebe.
Ich freu mich auf ihr nächstes Buch.