Wundervolle Wohlfühl-Lektüre

When the Stars Collide -

When the Stars Collide
von Carina Schnell

Manchmal muss man Schwäche zugeben, um stark zu sein.

Blake war auf dem Weg zum Profi-Footballer, bis er sich verletzte und alles verlor. Nun sitzt er in seinem Heimatort fest und hat sich selbst aufgegeben. Doch als die attraktive Touristin Rachel behauptet, St. Andrews sei ein langweiliges, verschlafenes Nest, wettet er, ihr das Gegenteil zu beweisen. Auf actiongeladenen Ausflügen lässt er ihren Puls höherschlagen – genau wie bei phänomenalem Sex. Dabei wird Blake klar, dass es doch noch Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Aber wie soll er die toughe Jurastudentin aus New York davon überzeugen, dass er mehr ist als nur ein Abenteuer?

Eine wildromantische New-Adult-Reihe mit Kleinstadt-Setting in Kanada.
@ Piper Verlag

Hach, es ist sehr schön wieder nach St. Andrews zurückzukehren!

Der Schreibstil ist einfach herrlich! Flüssig, in einem angenehmen Tempo wird mit Humor, aber auch viel Tiefe die Geschichte von Blake und Rachel erzählt. Die Atmosphäre ist wunderschön und ich liebe die Beschreibungen der Schauplätze.

Rachel und Blake sind mir beide unglaublich sympathisch und ich finde es wirklich schön die beiden zu begleiten. Beide haben ihr Päckchen zu tragen. Die Protagonisten wirken authentisch und es fällt leicht, sich in sie hineinzuversetzen.

Die Handlung ist ein klitzekleines Bisschen vorhersehbar, aber dennoch fühlte ich mich wunderbar unterhalten und habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen.

Fazit:
Ein toller dritter Band rund um St. Andrews und seine Bewohner! Ich hab dieses Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und kann es nur weiterempfehlen.