Sehr guter Abschluss der Reihe

When the Stars Collide -

When the Stars Collide
von Carina Schnell

"When the stars collide" ist der dritte und letzte Teil der Sommer in Kanada Reihe. Die ersten beide Teile haben mir sehr gut gefallen, so dass ich gespannt auf den Abschlussband war.

In diesem Buch geht es um Blake, der nach einer schweren Verletzung seinen Traum von der NFL aufgeben musste. Auch vier Jahre später hat er damit noch zu kämpfen. Rachel hat ebenfalls viele Träume, die aber kaum mit den Vorstellungen ihrer Eltern einher gehen. Die beiden treffen sich in St. Amdrews, als Rachel dort ihre beste Freundin Marley besucht.

Blake und Rachel haben von Beginn an ein sehr besondere Chemie und können sich zunächst nicht wirklich leiden und Rachel ist von Blakes Anmachsprüchen ziemlich genervt. Der Anziehung können sie sich aber dennoch nicht entziehen und bald geht es zwischen den beiden heiß her. Die Chemie war für mich absolut vorhanden und man merkte die Funken zwischen den beiden, und auch sexuell harmonieren die beiden und die Stimmung ist explosiv zwischen den beiden.

Mich konnte der finale Teil der Reihe wieder sehr gut unterhalten. Die Charaktere waren sympathisch und man könnte ihre Gefühlswelten gut nachvollziehen. Positiv fand ich auch, dass die beiden sich sehr erwachsen verhalten und die Kommunikation zwischen den beiden größtenteils funktioniert.

Ich kann die Reihe sehr empfehlen, denn sie hat ein tolles Kleinstadtsetting in Kanada sowie durchweg unterhaltsame Geschichten und Protagonisten.