Wundervoller weihnachtlicher Herzschmerz-Liebesroman

On a cosy Winter Night -

On a cosy Winter Night
von Helen Paris

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Jonathan ist Journalist und schreibt Reportagen zur Klimaerwärmung.
Bei seiner letzten Reportage hat er seine Kamerafrau und gute Freundin bei einem Hubschrauberabsturz verloren! Er konnte es bis jetzt noch nicht verarbeiten und ist froh als er eine Location findet, wo er Weihnachten ohne viele Fragen verbringen kann!
Marley ist Meteorologin und möchte nach dem Tod ihres Großvaters Weihnachten in dem Ort verbringen, wo sie oft mit ihren Eltern war, bevor diese starben! Sie hatte zwar vorgebucht, aber mit der Buchung lief etwas schief!
Und damit sie an Weihnachten nicht ohne Übernachtungsmöglichkeit dasteht, versucht sie es genau an dieser Location und es klappt!
Jonathan und Marley verbringen zusammen einen wunderschönen Spieleabend und damit sie sich dann noch nicht trennen müssen, machen sie noch einen Spaziergang durch die winterliche Landschaft, gekrönt noch von einer gemeinsamen Schlittenfahrt! Kann aus ihrer gegenseitigen Anziehung mehr werden oder bleibt es bei dem einen wundervollen Abend?
Ein wunderschöner Herzschmerz-Liebesroman mit zwei vernarbten Seelen! Meine absolute Leseempfehlung!
-SandraFritz-magicmouse