Wundervolles Hörbuch

Das Chaos eines Augenblicks -

Das Chaos eines Augenblicks
von Becky Hunter

Jede Zeile steckt voller Gefühl und lässt die Gefühle mehrere Loopings drehen.

Ich bin dermaßen sprachlos und berührt.

Scarlett und Evie sind mehr als beste Freunde und stehen sich immer zur Seite wie zu dem Zeitpunkt als Evie die schreckliche Diagnose MS bekommt und den Boden unter den Füßen verliert und wenn dies noch nicht schlimm genug ist, verliert Evie auch noch Scarlett. Doch wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich immer eine neue und schenkt dir einen Menschen, der für dich da ist.

Ich habe >> Das Chaos eines Augenblicks << als Hörbuch gehört und fand es ansich hervorragend. Die Geschichte ist ein wundervolles Buch mit einer schweren Thematik die sehr gut ausgearbeitet ist. Ich war dermaßen sprachlos wie auch berührt. Während des Gesamten hörens habe ich mitgelitten, gelacht, und auch geweint. Ich kann nicht in Worte fassen, wie unglaublich toll dieses Buch ist. Es ist einfach unglaublich.

Der Schreib bzw der Hörstil ist einfach, und schnell gehört. Den Verlauf bekommen wir aus zwei Perspektiven von Mélanie Fouché und Nora Jokhosha erzählt was ansich super ist, doch hätte man hier erwähnen sollen wer gerade dran ist, da ich fand, dass sich beide Sprecher ähnelten und ich es nicht immer leicht hatte die Charakter auseinander zuhalten.

Die Charakter, die wir hier kennen und lieben lernen besitzen witz charme und tiefgründig. Alle sind gut ausgearbeiteten wie auch lebendig und authentisch.

Das Chaos eines Augenblicks ist eine wundervolle Geschichte mit einer schweren Thematik die dennoch sehr gut ausgearbeitet ist. Von mir erhält die Autorin Becky Hunter 4 von 5 Sterne und eine klare Hörempfehlung