Rezension

Dieser eine Moment

Das Chaos eines Augenblicks -

Das Chaos eines Augenblicks
von Becky Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser eine Moment, der so viel verändern kann, davon handelt die Geschichte. Wir treffen jeden Tag unzählige Entscheidungen. Was wäre, wenn wir uns in nur einer Sache anders entscheiden würden? Was bedeutet das für unsere Zukunft?

Mit diesen Fragen setzt sich die Autorin in der Geschichte von Evie und Scarlett auseinander und das schafft sie ganz wunderbar und authentisch.

Das Cover symbolisiert die tiefe Verbundenheit der beiden Freundinnen und ist wirklich gut gelungen, wie ich finde.

Ich mochte den Schreibstil von Becky Hunter. Sie erzählt aus zwei Perspektiven und schafft es, uns die Protagonistinnen und Nebencharaktere nah zu bringen. Niemand in dieser Geschichte ist perfekt und das gefällt mir besonders. Jeder hat seine Ecken und Kanten und trägt sein eigenes Päckchen mit sich herum.

Eine gefühlvolle Geschichte, die zu Herzen geht und uns zeigt, worauf es wirklich im Leben ankommt.