Rezension

Yannis und seine Familie muss man einfach Lieben...

Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (4. Buch) (Geschichten der Jahreszeiten) - Jennifer Wolf

Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (4. Buch) (Geschichten der Jahreszeiten)
von Jennifer Wolf

Handlung:
Yannis hat bis jetzt noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. Irgendwie interessieren ihn die jungen Frauen von Hemera nichtim geringsten. Aber es gibt jemandem, dem Yannis sein Herz schenken möchte. Doch, in Hemera ist es verpönt, keine Frau an der Seite eines Manne zu wissen. Schließlich werden die Frauen hier in Hemera verehrt. Yannis sieht keine Wahl, als seine Gefühle vor der Welt zu verschließen. 
Die Ereignisse überschlagen sich und während Yannis sich versucht von dem schrecklichen Trauma zu erholen, wünscht er sich nichts mehr als seine Erinnerungen zurück ...

Fazit:
Jennifer hat mich erneut durch einen wahren Sturm an Gefühlen ausgesetzt. Ich war traurig und glücklich, bestürzt und dann wollte ich nur noch alle Menschen in Hemera hauen. Dann war ich wieder glücklich und überglücklicher. Und dann war ich wieder Down. Ihr seht, Jennifer Wolf hat mit dem Abschluss ihrer Jehreszeiten wieder ganze Arbeit geleistet. 
Die Autorin liebt es scheinbar, ihre Leser zu zerstören. Aber, wie ich vielleicht schon mal öfter erwähnt habe, macht Jenni uns im positiven zu Gefühlskrüppeln.

Lest die ganze Rezension unter: www.mitternachtsschatten.blogspot.de