Rezension

Zerstöre mich // Destory Me // 4 Sterne

Zerstöre mich - Tahereh Mafi

Zerstöre mich
von Tahereh Mafi

Warner war schon in “Shatter Me” der Charakter, der mich am meisten Eindruck hat und diese Meinung hat sich in “Destory Me” gefestigt. Warner ist ein Charakter mit vielen Fassetten und mit ihm wird es dem Leser so schnell nicht langweilig. Ich bin froh, dass ich mit dem Lesen von “Destory Me” bis kurz vor der Erscheinung von “Unravel Me” gewartet habe, da einige Teile der Geschichten parallel laufen und so das Lesevergnügen noch viel größer ist.

“Destory Me” erhält von mir in der Gesamt-Wertung 4 von 5 Runen und in er Genre-Wertung 4,5 bis 5 Runen, da es erstmals einen tieferen Einblick in die dystopische Welt von “Shatter Me” gewährt.

Pro:
– Warner
– Warner
– Warner (!!)
– Hintergrundwissen zu “Shatter Me”
– Schreibstil (auch ohne durchgestrichene Wörter)

Contra:
- viele Tagebucheinträge