Rezension

Zum Dahinschmelzen

Winter Blues - Ein Song für dich (Seasons of Music - Reihe 1) -

Winter Blues - Ein Song für dich (Seasons of Music - Reihe 1)
von Carolin Keck

Bewertet mit 5 Sternen

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, es hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich bin so glücklich, dass ich den Debütroman gelesen habe. Ein wahres Geschenk an mich.

Dies war mit Abstand der romantischste und gefühlvollste Roman, den ich seit langem gelesen habe. Zauberhafte Protagonisten vor der traumhaften Kulisse Canadas. Ich hatte wirklich permanent Gänsehaus und meine Gefühle fuhren Achterbahn.

Violet und Alex haben sich sofort in mein Herz geschlichen und Alex hat mir völlig den Kopf verdreht. Oh man, was für ein Kerl. Um mich war es schon beim ersten Treffen in der Holzblockhütte geschehen. Sofort hatte ich Bilder im Kopf, uijuijui.

Dies war wieder einmal so ein Buch, das man nicht aus der Hand legen möchte und hofft, dass es niemals endet.

Ich bin super gespannt, was uns in der Season of Music Reihe noch erwarten wird. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte von Violet und Alex zu toppen ist.