Buch

Grillen für Foodies & Friends - Sarah Schocke, Alexander Dölle

Grillen für Foodies & Friends

von Sarah Schocke Alexander Dölle

Grillen de luxe

Für Foodies gibt es nichts Besseres als mit Freunden gemeinsam zu Feiern und zu Genießen. Für die perfekte Grillparty kommen hier über 70 kreative Rezepte, die die unzähligen kulinarischen Möglichkeiten eines Kugelgrills eröffnen. Er kann mit direkter oder indirekter Hitze ganz präzise grillen, kochen und auch backen. Von der Pizza mit Roast Beef über Hotdog italiano und Craft Beer-Schmorbraten bis hin zum süßen Finale mit Schoko-Erdnuss-Donuts und gegrilltem Pfirsich bleiben hier keine BBQ-Träume unerfüllt.

Wichtiges Know-how und clevere Tipps verbessern die Technik eines jeden Grillmeisters.

Ob mit dem Gaskugelgrill von OUTDOORCHEF oder einem anderen Gerät - diese Gerichte machen bei der nächsten Gartenparty mit Foodies und Freunden garantiert Eindruck.

Rezensionen zu diesem Buch

Für Grillfans ein Muss

Nichts geht übers Grillen! Bei uns zuhause wird sogar noch im Winter gegrillt, denn der Geschmack von gegrilltem Essen ist einfach einzigartig. Doch irgendwie legt man ja doch immer dasselbe auf den Grill und es fehlt die Abwechslung. Als ich dieses Buch gesehen habe, war klar, dass ich unbedingt die vielen Rezepte darin ausprobieren möchte. Wir haben zwar keinen Gaskugelgrill, doch mit unserem klassischen Holzkohlegrill haben die meisten Rezepte auch so gut funktioniert.

Als...

Weiterlesen

Einfach perfekt!

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Muss für alle Grillfans. Schon das traumhaft gestaltete Cover macht Lust auf einen Grillabend mit Freunden. Sarah Schocke & Alexander Dölle ist wirklich ein ganz herausragendes Buch gelungen. Man findet hier nicht nur fantastische Rezepte - einige davon werde ich gleich ausprobieren - besonders die Zimtschnecken haben es mir angetan. Aber auch die vielen bunten Salate laden zum Nachmachen ein.

Besonders gefällt mir der Aufbau des Buches. Zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641237837
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Random House ebook
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.