Buch

Juister Taucher - Sina Jorritsma

Juister Taucher

von Sina Jorritsma

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin wieder sehr begeistert und kann diese Reihe nur weiterempfehlen

Mit “Juister Taucher” geht es für die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte in die vierte Runde.
Der Titel gibt den Inhalt perfekt wieder.
Ein neuer Mordfall erschüttert die Nordseeinsel und die Kommissare haben alle Hände voll zutun, um diesen verzwickten Mordfall zu lösen.
Denn hier ist nichts , wie es scheint.

Durch den leichten und fesselnden Schreibstil der Autorin, wurde ich sofort in das Geschehen hineingezogen.
Durch den Mord wird die...

Weiterlesen

Schiff versenkt

Im Hafen von Juist wurde eine Yacht versenkt. Der Besitzer Ole Kramm ist vollkommen von der Rolle, denn die Gundis bedeutet ihm sehr viel. Kramm wollte mit Freunden tauchen. Kommissarin Antje Fedder will sich da Sache anschauen und stellt dabei fest, dass es einen Toten auf der Yacht gibt. Es handelt sich um Pascal Ruffner, den besten Freund von Kramm. Als Antje zusammen mit Kommissar Roland Witte die Freunde vernimmt, verhalten diese sich ziemlich merkwürdig. Auf dem Handy des Toten gibt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
131 Seiten
ISBN:
9783965860889
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Klarant
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher