Buch

Killerinstinkt - Stephan Harbort

Killerinstinkt

von Stephan Harbort

Was macht Menschen zu Mördern?

Rezensionen zu diesem Buch

Rezension zu Killerinstinkt

Warum werden Menschen zu Serienmördern? Warum wird ein Familienvater zu einem kaltblütigen Killer? Oder was bringt einen Krankenpfleger dazu, Patienten zu töten? Diesen Fragen geht Stephan Harbort, Deutschlands bekanntester Serienmordexperte, mit seinen spektakulärsten Fällen in diesem Buch nach. Dabei gewährt er einen Einblick ins seine Arbeit mit Tätern.

 

Killerinstinkt – Serienmördern auf der Spur stammt aus der Feder von Stephan Harbort.

 

In diesem Buch...

Weiterlesen

WIe immer KLASSE!

Ich bin und bleibe ein großer Fan von Stephan Harbort! Auch "Killerinstinkt" ist sehr gut recherchiert, spannend und vor allem nicht nur reißerisch! Das muss nämlich nicht sein, wenn man den Menschen - egal, ob Serienmörder, Serienvergewaltiger oder Serieneinbrecher - sieht. Denn um diesen geht es: den einzelnen Täter, diese Menschen zu verstehen. Zu verstehen, warum sie so geworden sind, um irgendwann einmal Prävention zu betreiben, um Serienmorde zu verhindern.

Cover: Stephan...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783548374772
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Ullstein TB
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.