Buch

Irische Träume - Susan Hastings

Irische Träume

von Susan Hastings

Für immer in deinem Herzen … Der einfühlsame Liebesroman »Irische Träume« von Susan Hastings als eBook bei dotbooks.

Wie fühlt es sich an, nach langen Jahren an den Ort seiner schönsten Kindheitserinnerungen zurückzukehren? Die amerikanische Schriftstellerin Carol Baxter nimmt sich eine Auszeit und beschließt, ihrer Tante Tess in Irland einen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kann Liebe wirklich alles überwinden?

Carol und Patrik, zwei Charaktere die nicht unterschiedlicher sein können.

Einerseits Carol eine erfolgsverwöhnte Autorin die kurz vorm BurnOut steht und glaubt nur sie darf im Mittelpunkt stehen. Andererseits der Künstler Patrik ein ruhiger zurückgezogener Ire der Menschen meidet. Und dazwischen steht Tess, die Tante von Carol die man sofort mit ihrer ruhigen Art ins Herz schließt.

Carol und Patrik finden in diesem Roman zusammen, aber kann diese Liebe die sich entwickelt auch...

Weiterlesen

Nett, aber mehr auch nicht...

Das Cover ist echt schön, ein echter Traum und man fühlt sich gleich an Irland erinnert, so soll es ja auch sein, wenn man so ein tolles Cover sieht. Es hat auch einen Hauch von Romantik und das ist wirklich schön. 
Carol fährt zu einer Auszeit zu ihre Tante Tess, die in Irland wohnt, doch mit dem Mitbewohner ihrer Tante hat sie nicht gerechnet, der Künstler Patrick wirkt sehr in sich gekehrt, doch sie ist von ihm angezogen und so will sie herausfinden, was für ein Geheimnis Patrick...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961483082
Erschienen:
April 2019
Verlag:
dotbooks Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.