Buch

Mission Hero: Ian - Im Herzen der Gefahr

von Suzanne Brockmann

Sie sind unser Mann!
Das FBI zwingt den Ex-Navy SEAL und Meisterdieb Ian Dunn, in die kazbekische Botschaft in Miami einzubrechen und zwei dort festgehaltene Kinder zu befreien. Ein Einsatz auf Leben und Tod, bei dem Ian ausgerechnet mit der ebenso schlagfertigen wie verführerischen Anwältin Phoebe Krüger zusammenarbeiten muss.
Bald ist nichts riskanter als die wachsende erotische Spannung zwischen Phoebe und Ian. Denn im Kampf gegen psychopathische Entführer und kaltblütige Mafiosi wird jede sinnliche Ablenkung in Sekundenschnelle zur tödlichen Gefahr ....

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

Mission Hero: Ian - Im Herzen der Gefahr ist das erste Buch von Susanne Brockmann, dass ich gelesen habe, aber es war mit Sicherheit nicht das letzte.
Genauer gesagt, war das Buch mal wieder eins von der Sorte, die man nicht mehr freiwillig aus der Hand legt, wenn man einmal angefangen hat sie zu lesen. Hier finden sich eine überzeugend konstruierte, spannende Story, eine fesselnde Erzählweise und authentische, vielschichtige Charaktere zu einem überaus gelungenen Ganzen zusammen, das...

Weiterlesen

Action, Spannung , Liebe

Ian bekommt im Gefängnis Besuch von seiner jungen neuen Anwältin Phoebe in Begleitung von Martell der dem FBI untersteht. Ein Deal soll demEx-Navy SEAL die Freiheit bringen: Er soll zwei vom Vater entführten Kinder aus einer Botschaft befreien und sie der Mutter zuführen.  Aber eigentlich möchte Ian gar nicht aus dem Gefängnis, denn er hat gute Gründe dort zu bleiben...

"Ian- Im Herzen der Gefahr" von Suzanne Brockmann ist ein ziemlich dicker- ja was ?- Thriller, Liebesroman..- ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783956491887
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Christian Trautmann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher