Buch

Eismeerleuchten - Svea Linn Eklund

Eismeerleuchten

von Svea Linn Eklund

Heimkehr auf die Insel von Feuer und Eis

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Winterroman

"Eismeerleuchten" von Svea Linn Eklund erzählt von Lilia, die nach sechs Jahren in Kanada zurück zu ihrer Familie nach Island kommt. Dort angekommen, offenbaren sich erst einmal einige Geheimnisse, doch auch sie hat das ein oder andere richtig zu stellen. Viele freuen sich sie wiederzusehen, doch als sie ihre Nase in die örtlichen Angelegenheiten steckt, gefällt das nicht jedem...

Dies ist mein zweites Buch der Autorin und ich muss sagen, dass es mir besser gefällt als "...

Weiterlesen

Familiengeschichte

Protagonistin Lilia reist von Kanada zurück in ihre Heimat Island und muss feststellen, dass in den vergangenen Jahren so einiges schief gelaufen ist. Nicht nur, dass sie ihre Mutter angelogen hat, nein, auch ihre Mutter hat ihr übel mitgespielt. Wieder in der Heimat trifft sie auf Björn, ihre Jugendliebe und sofort fliegen wieder die Funken. Mir hat gut gefallen, dass die Familie sich zwar sehr auseinander gelebt hat, aber als es darauf ankommt, halten sie zusammen. Die Autorin hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492314107
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Piper
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.