Buch

Die Schatten von Islay - Tanja Frei

Die Schatten von Islay

von Tanja Frei

Kim braucht Abstand. Sie muss den Tod ihres Vaters überwinden und die Ereignisse der letzten Monate verarbeiten. In einem kleinen Hotel auf der schottischen Insel Islay heuert sie als Aushilfe für den Sommer an. Dort lernt sie Declan kennen, der ebenfalls jemanden verloren hat. Seinen älteren Bruder Jamie. Doch als Kim ein Foto von Jamie sieht, traut sie ihren Augen nicht. Wie kann er tot sein, wenn sie ihn am Abend zuvor am Strand gesehen hat? Kim wird klar, dass sie auch auf einer einsamen Insel vor ihrer Vergangenheit nicht sicher ist. Denn die Welt der Schatten lässt sie nicht los, und sie muss den Toten beistehen – ob sie will oder nicht.

Diese exklusive eOnly-Geschichte von Tanja Frei umfasst ca. 87 Buchseiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Kann mit den beiden "großen Schwestern" nicht mithalten

Nach den Ereignissen in „Das Wispern der Angst“ schafft es Kim zwar, ihr Abitur zu machen, doch danach benötigt sie eine Auszeit und kehrt nach Islay zurück, dorthin, wo sie ihre magischen Kräfte entdeckte. Sie findet Arbeit in einem Hotel und lebt sehr zurückgezogen – bis sie eines Tages Declan kennen lernt. Declan hat wie Kim einen Verlust zu verkraften, zwei Jahre zuvor ist sein Bruder James tödlich verunglückt und Declan gibt sich die Schuld daran. Merkwürdig ist nur, dass Kim sich...

Weiterlesen

Eine kleine Geistergeschichte....

Ein Löffel Wasser, zwei Handvoll Tau, eine Prise Wind... Hieß es nicht so in einem alten Kindergedicht? Wer sagte denn, dass Literatur nicht wörtlich umsetzbar war?

Während ihrer Auszeit -nach dem tragischen Tod ihres Vaters- auf der kleinen schottischen Insel Islay, schottet Kim sich von allen in ihrer Umgebung ab. Bis sie eines Tages auf Declan trifft, der sie ganz dreist "Loner girl" nennt und nicht locker lässt, bis sie zusagt ihn
auf eine Strandparty zu begleiten....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
75 Seiten
ISBN:
9783641169541
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Diana Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.