Buch

Götterdämmerung - Tanja Kinkel

Götterdämmerung

von Tanja Kinkel

Zuerst scheint es nur Routine zu sein: Der Journalist Neil LaHaye recherchiert für ein Buchprojekt über Aids. Dabei stößt er immer wieder auf den Pharmakonzern Livion - und schließlich mitten hinein in ein Wespennest von politischen und wissenschaftlichen Verstrickungen, die direkt ins Pentagon führen. Doch was steckt dahinter? Die Suche nach der Wahrheit führt Neil zu Beatrice Sanchez, die in einem Sicherheitslabor weitab der staatlichen Kontrollen mit dem Unvorstellbaren experimentiert ...

Wissensdurst und Machtgier sind zentrale Themen des neuen Romans der Bestsellerautorin Tanja Kinkel. Götterdämmerung ist ein brisanter Thriller über die Gefahren der Gentechnik und skrupellose Wissenschaftler - packend, bedrohlich und von erschreckender Aktualität!

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz anders

Wer Dan Brown mag, wird das hier bestimmt gerne lesen.

Mir hat es ziemlich gut - trotz, wegen... des Endes - gut gefallen! Obwohl ich sehr überrascht war. Tanja Kinkel ist eine der wenigen Schriftsteller/innen die ich ohne die Inhaltsangabe zu lesen, kaufe. Daher hatte ich etwas historisches erwartet und wurde absolut überrascht. Eine Zukunftsvision die gar nicht mal so abwegig ist. Hoffentlich dennoch niemals real wird!!!
 

Weiterlesen

Wer wacht über die Wächter?

"Götterdämmerung" ist ein Wissenschaftsthriller von Tanja Kinkel und ist als Taschenbuch 2005 im Knaur Verlag erschienen.

Die Handlung spielt im Amerika der Gegenwart. Der Journalist Neil LaHaye kommt durch Zufall einem gewaltigem Geheimnis auf die Spur. Eigentlich wollte er etwas über die Anfänge des AIDS Virus herausfinden, doch im Zuge seiner Recherchen taucht immer wieder ein Name auf:Dr. Victor Sanchez und der Pharmakonzern Livion. Bald schon ist Neil in eine Verschwörung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783426628164
Verlag:
Droemer/Knaur
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.