Buch

Das Geheimnis der Mitternachtstöchter - Tanja Wekwerth

Das Geheimnis der Mitternachtstöchter

von Tanja Wekwerth

Ein Familiengeheimnis und seine unabsehbaren Folgen: "Mitternachtsmädchen" von Tanja Wekwerth - jetzt als eBook bei dotbooks.

In einer verwunschenen Pension an Englands Küste bringt eine junge Frau Zwillinge zur Welt - und verschwindet bald darauf in das London der wilden zwanziger Jahre. Die kleine April wird zur Adoption freigegeben, während ihre Schwester May in der Obhut der liebevollen Pensionswirtin aufwächst. Ohne voneinander zu wissen, haben beide ihr Leben lang das Gefühl, dass ihnen etwas fehlt. Doch dann kommt der Tag der Entdeckung ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Mitternachtsmädchen" von Tanja Wekwerth. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Rezensionen zu diesem Buch

Getrennte Leben

Ein Ehepaar mietet sich in der Pension „Old Inn“ an der Küste Englands ein. Doch dann trennt sich der Mann von seiner schwangeren Frau und verschwindet. Mary Freeman bleibt zunächst im „Old Inn“. Einige Zeit später kommen die Mädchen, die April und May genannt werden, als Mitternachtsmädchen auf die Welt. Doch die Mutter hat keine mütterlichen Gefühle und will ihre Kinder nicht. Mary möchte eine Karriere als Schauspielerin machen. April wird von einem deutschen Ehepaar adoptiert und das...

Weiterlesen

Ein Zwilling findet sich

Der Titelhat mich irgendwie gereizt, auch das Cover bietet einen Bezug zum Inhalt!

Erzählt wird die Geschichte von April und May, die in den 20er Jahren von ihrer Mutter im Old Inn einer Kneipe in der Grafschaft Kilborough geboren wurden. Ihre Mutter, stets getrieben von ihren Sehnsüchten, hat sie kurz nach ihrer Geburt weggegeben. Sie störten nur auf ihrem weiteren Weg und waren zudem von dem Mann, der sie verlassen hatte, gezeugt worden. April wurde an eine deutsche Familie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783955206529
Verlag:
dotbooks
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.