Buch

Unheilvolle Nähe - Terri Blackstock

Unheilvolle Nähe

von Terri Blackstock

In seiner ersten Woche nach Abschluss der Polizeischule entdeckt der junge Polizist Scott Crown in einem Boot, das den Fluss hinabtreibt, die Leiche einer jungen Frau. Es stellt sich heraus, dass der Mord genauso verübt wurde, wie es der erfolgreiche Romanautor Marcus Gibson, der seit Kurzem auf Cape Refuge wohnt, in einem seiner Krimis beschrieben hat. Schnell wird der spleenige Schriftsteller zum Hauptverdächtigen. Und dann finden Polizeichef Cade und seine Freundin Blair in einer schwer zugänglichen, aber wunderschönen Tropfsteingrotte eine zweite Leiche - genau in dem Moment, als Cade ihr einen Heiratsantrag machen will.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Krimi

„...Polizeichef Matthew Cade hatte nie in Erwägung gezogen, einen anderen Beruf zu ergreifen, doch dieser Anruf um 4.30 Uhr morgens wegen des Todes eines Mädchens im Teenageralter ließ ihn sich eine Job als Buchhalter oder Elektriker wünschen...“

 

Die Autorin hat erneut eine spannenden Krimi geschrieben. Mit obigen Zeilen beginnt die Geschichte. Es ist der vierte Band der Reihe. Der Schriftstil sorgt für einen hohen Spannungsbogen, lässt aber auch Raum für tiefgründige...

Weiterlesen

Hoffnung

Meine Meinung zum vierten Teil:

Cape Refuge 

Unheilvolle Nähe

Inhalt in meinen Worten:

Sheila darf bei einem Schriftsteller arbeiten, doch irgendwas macht ihr ganz extrem dort zu schaffen. Eigentlich soll sie nur die Bücher abtippen, aber dabei macht sie eine echt heftige Entdeckung. Währenddessen wird nach Sheila auch noch von einem Mädchen gesucht. Diese ist jemand ganz besonderes aus der Vergangenheit und so darf die älteste Tochter von ihr wieder einmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783942258548
Erschienen:
September 2016
Verlag:
BOAS media
Übersetzer:
Hilke von der Mark Friedhelm von der Mark
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.